07.12 - 10.12.2023

ADVENTMÄRKTE AM BODENSEE

4 TAGE BUSREISE INS LÄNDLE

REISEN IN DER KLEINGRUPPE

TAG 1

ANREISE ÜBER WIEN – BLUDENZ - FELDKIRCH

Auf unserer heutigen sehr abwechslungsreichen Fahrt quer durch Österreich führt uns der Weg vorbei an Innsbruck ins winterliche Arlberg-Gebiet. Im Ländle angekommen legen wir einen Halt am Bludenzer Christkindlemarkt ein. In den schmucken Häuschen werden Kreationen der Bludenzer Gastronomen und Selbstgemachtes aus der Region angeboten.

TAG 2

AUSFLUG KONSTANZ & ST.GALLEN

Entlang des Schweizer Bodenseeufers gelangen wir in die Konzilstadt Konstanz. Nach einem informativen Rundgang u.a. mit dem Münster besuchen wir den Weihnachtsmarkt am See. Das einzigartige Weihnachtsschiff und die rund 150 Hütten bieten regionale Spezialitäten wie Dünnele, Baumstriezel oder Winzerglühwein – ein Fest für alle Sinne auf Konschtanzer Art. Am Nachmittag widmen wir uns der Sternenstadt St. Gallen. Knapp 700 Sterne leuchten dann über Plätzen und Gassen der Altstadt und tauchen sie in ein magisches Licht.

TAG 3

AUSFLUG BREGENZER WALD & HAFENWEIHNACHT LINDAU

Nach einer Panoramafahrt durch den tief winterlichen Bregenzerwald besteigen wir in Bregenz das Weihnachtsschiff der Bodenseeflotte. Bereits die Einfahrt in den Hafen von Lindau lässt weihnachtliche Stimmung aufkommen. Es bleibt ausreichend Zeit für die Entdeckung der Hafenweihnacht und der Weihnachtsinsel mit seinen dekorierten und beleuchteten Gassen und Plätze.

TAG 4

RÜCKREISE MIT SWAROVSKI-KRISTALLWELTEN

Am Heimweg können wir noch die Kristallwelten in Wattens besuchen. Eine ideale Möglichkeit für den Kauf funkelnder Weihnachtsgeschenke. Auch der Besuch der 18 Wunderkammern im Riesen lohnt in der Vorweihnachtszeit.

LEISTUNGSPAKET
LEISTUNGSPAKET

  • Fahrt im Garber Komfortbus
  • Reiseverlauf lt. Programm
  • 3 x Nächtigung im 4-Sterne Hotel Weißes Kreuz in Feldkirch o.ä.
  • Verwöhn-Halbpension
  • Fahrt mit dem Weihnachtsschiff Bregenz-Lindau
  • Ortstaxe
  • Garber Reiseleitung ab / bis Einstiegstelle

Exklusive nicht angeführter Leistungen